Interessenten

Du hast an deiner Bündner Hochschule oder anderswo von der Studentenverbindung AV Curiensis gehört und möchtest dir die Sache einmal genauer ansehen?

Wenn du den Verein kennen lernen willst, oder dir bereits vorstellen kannst, uns mit deinem Dasein zu bereichern und mit deinem Engagement tatkräftig zu unterstützen: Zögere nicht, komm einfach mal unverbindlich vorbei und mach dir ein eigenes Bild! Gerne kannst du auch hier mehr über uns erfahren oder uns bei Interesse kontaktieren.

Gerne halten wir dich mit unserem Newsletter über kommende Anlässe auf dem Laufenden, die für ich interessant sein könnten. Aus Datenschutzgründen werden deine Daten am Ende des Semesters gelöscht.

Was wir dir bieten:

  • Eine Verbindung auf dem Platz Chur
  • Ein europaweites Netzwerk
  • Freundschaften weit über das Studium hinaus
  • Eine gelungene Abwechslung zum Studienalltag
  • Gegenseitige Unterstützung im Studium
  • Eigene Ideen und Engagement einbringen und den Verein mitgestalten
  • Vorhandene Soft Skills erkennen und verbessern
  • Ein Verein zwischen Tradition und Moderne
  • Und jede Menge Spass! 🙂

Und falls es dir so gut bei uns gefällt, dass du dir eine Mitgliedschaft vorstellen kannst, so brauchst du nur noch vier gereimte Zeilen auf einen Bierdeckel nieder zu schreiben, um teil dieser lustigen Runde zu werden. Dies ist die ganze Hexerei! 😉