Schlusskommers HS22

Am Freitag 06.01.2023 feierten wir den Schlusskommers vom Herbstsemester 22. Der Höhepunkt des Abends war die Fuxenrezeption von Peiro-Höneisen v/o Selkie. Wir gratulieren unserem Neofuxen zur besten Entscheidung ihres Lebens🦊.
Unser Stammlokal, Sunshine Pub, spendierte uns noch zwei Dreikönigskuchen an denen wir uns während dem Abend stärken konnten. Mit zahlreichen Gästen aus diversen Ecken der Schweiz hatten wir so einen tollen Abend.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s